Alle Infos anzeigen

Dauerhaft unterstützen – die AWO-Mitgliedschaft

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne dauerhaft unterstützen und regelmäßig über unsere Angebote informiert werden? Andere gleich gesinnte Menschen kennen lernen und mit ihnen etwas in einem unserer Ortsvereine erleben? Oder selbst aktiv werden und z. B. die Arbeit eines selbstständigen AWO-Ortsvereins übernehmen?

Es gibt viele Gründe, Mitglied in der AWO zu werden – dies sind nur einige davon. Alles Wichtige zu einer AWO-Mitgliedschaft und was Sie damit bewirken können, lesen sie hier. Wenn Sie sich schon entschieden haben und Mitglied werden wollen, können Sie unser Mitgliedsformular ausfüllen. Ihre Beitrittserklärung wird von uns an die örtliche AWO weitergeleitet. Ob Einzelmitglied oder Familienmitgliedschaft – wir freuen uns auf Sie!

Unser AWO Ortsverein "Neue Stadt" trifft sich dienstags ab 14:00 Uhr in der Altentagesstätte (Rhonestraße 3). Es werden Spielenachmittage, Skatrunden, jahreszeitliche Feste, Ausflüge, Kegelabende, Fitnesstraining 60+ und vieles weitere mehr angeboten.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag für die AWO Mittelrhein.