» "Wir treffen uns im Café Marie" «

Café Marie

Ein zentraler Ort der Begegnung im AWO Marie-Juchacz-Zentrum ist unser Café Marie. Dieses lockt mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Speisen- und Getränkeangebot und ist darüber hinaus ein Ort des gemütlichen Beisammenseins zum Plaudern und Klönen.

Vom Mittagessen bis zur Geburtstagsfeier

Dabei steht das Café Marie nicht nur den Bewohner*innen des Zentrums und der Altenwohnungen offen – viele Angestellte aus umliegenden Unternehmen nutzen das Angebot ebenfalls und nehmen regelmäßig ihr Mittagessen bei uns ein.

Darüber hinaus können Bewohner*innen und auch Gäste im Café Marie gemeinsam mit ihren Angehörigen in gemütlicher Atmosphäre Geburtstag feiern – eine Möglichkeit, die häufig in Anspruch genommen wird. Und auch für die Menschen, die Chorweiler zu ihrer Heimat gemacht haben, ist unser Café ein beliebter Treffpunkt, wenn es darum geht, ein günstiges Mittagessen einzunehmen oder einen netten Nachmittag zu verbringen.

Unsere aktuelle Speisekarte finden Sie hier!

Das Café Marie hat täglich für Sie geöffnet:
Montag bis Freitag: 08:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag, Sonn-/und Feiertag: 14:30 - 18:00 Uhr

Kontakt über Tel: 0221 7023-1 (Bitte melden Sie sich für das Mittagessen bis spätestens um 10:00 Uhr an unserem Empfang an.)